|
Gehn wir zu dir oder gehn wir zu mir? von Becci, 05.10.2005, 21:50 Uhr:
Hallo Chrissi, wenn ich frage gehn wir zu dir oder zu mir, weißt du dann gleich, wer ich bin?
|
|
sersn von luddi, 13.08.2005, 18:12 Uhr:
geile SEite!!!
|
|
TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von micha, 12.08.2005, 14:32 Uhr:
echt klasse für 4 jahre
Am 13.08.2005, 11:48 wurde folgende Antwort verfasst:
was soll das denn heissen?
|
|
hallo von franzi, 30.07.2005, 14:04 Uhr:
die seite gefällt mir gut!
|
|
tolle Seite!!!! von päülchän, 26.07.2005, 14:37 Uhr:
ich find deine Seite echt sehr schön,wie alt bist du denn?wie heisst du?
hdgggadlbzmunvwmskm päülchän
Am 26.07.2005, 14:38 wurde folgende Antwort verfasst:
ich bin 4 Jahre alt und heisse chrissi.
|
|
gut gemacht von bettina, 04.07.2005, 09:36 Uhr:
das hast du wirklich prima hinbekommen, ich hoffe bald noch mehr von dir zu sehen. ich finde prinzessinen und feen nämlich auch ganz toll.
|
|
asdlfkj von Lil' princess, 02.07.2005, 13:23 Uhr:
Hi Chrissi,des is ja echt ne coole und süße Site...tja mehr fällt mir jetz auch nich dazu ein*grins*bis bald mal,Prinzessin Roxy
Am 02.07.2005, 15:25 wurde folgende Antwort verfasst:
danke,das du ins Gaestebuch geschrieben hast
|
|
SÜß von magdalena, 02.07.2005, 12:02 Uhr:
hi ich find deine seite voll süß und schön.
besonders gefallen mir die bilder.
tschüs magda
Am 02.07.2005, 15:26 wurde folgende Antwort verfasst:
dankeschön!!!
|
|