Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:


Gehn wir zu dir oder gehn wir zu mir? von Becci, 05.10.2005, 21:50 Uhr:

Hallo Chrissi, wenn ich frage gehn wir zu dir oder zu mir, weißt du dann gleich, wer ich bin?

sersn von luddi, 13.08.2005, 18:12 Uhr:

geile SEite!!!

TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von micha, 12.08.2005, 14:32 Uhr:

echt klasse für 4 jahre

Am 13.08.2005, 11:48 wurde folgende Antwort verfasst:

was soll das denn heissen?

hallo von franzi, 30.07.2005, 14:04 Uhr:

die seite gefällt mir gut!

tolle Seite!!!! von päülchän, 26.07.2005, 14:37 Uhr:

ich find deine Seite echt sehr schön,wie alt bist du denn?wie heisst du? hdgggadlbzmunvwmskm päülchän

Am 26.07.2005, 14:38 wurde folgende Antwort verfasst:

ich bin 4 Jahre alt und heisse chrissi.

gut gemacht von bettina, 04.07.2005, 09:36 Uhr:

das hast du wirklich prima hinbekommen, ich hoffe bald noch mehr von dir zu sehen. ich finde prinzessinen und feen nämlich auch ganz toll.

asdlfkj von Lil' princess, 02.07.2005, 13:23 Uhr:

Hi Chrissi,des is ja echt ne coole und süße Site...tja mehr fällt mir jetz auch nich dazu ein*grins*bis bald mal,Prinzessin Roxy

Am 02.07.2005, 15:25 wurde folgende Antwort verfasst:

danke,das du ins Gaestebuch geschrieben hast

SÜß von magdalena, 02.07.2005, 12:02 Uhr:

hi ich find deine seite voll süß und schön. besonders gefallen mir die bilder. tschüs magda

Am 02.07.2005, 15:26 wurde folgende Antwort verfasst:

dankeschön!!!

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear