STORIES!!!!! Feen-Geschichten: Es war einmal vor langer,langer Zeit... ......da war eine kleine junge Fee,die war ganz allein auf ihrer Wolke,und niemand von den anderen Feen wollte etwas mit ihr zu tun haben.Doch sie konnte sich nicht erklären warum.also flog sie eines Tages,wegen langeweile hinunter zu den Menschen. Dort traf sie ein kleines Mädchen,das weinte.die Fee fragte das Maedchen:"warum weinst du denn?" "Die anderen Kinder ärgern mich und wollen mich nicht mitspielen lassen!"antwortete sie. "Dann spiel doch mit mir,mich mögen die anderen Feen auch überhaupt nicht,ich denke sie mögen mich nicht,weil ich zu viel bei den Menschen bin..." "mich mögen sie nicht weil ich immer was von Feen und anderen Fabelwesen erzähle,und sie glauben mir nicht das es die gibt,weil sie sie nicht sehen können!" sagte das Mädchen."und wieso kannst du mich sehen?"fragte die Fee."Ich hab eben Phantasie!" und die beiden wurden gute Freunde,und sie kümmerten sich nicht mehr um die anderen Leute,die was gegen sie hatten... |